ABOUT ME

Muttersprachler Englischlehrer Essen

ANDREW WHITTON ENGLISCH-SPRACHLEHRER IN ESSEN

Wirtschaftsenglisch in EssenHello, I am Andrew! Ich bin geboren und aufgewachsen in Australien. Seit 2001 lebe und arbeite ich in Essen. Über mehrere Jahre war ich beruflich in Mexiko und England unterwegs. Als selbstständiger Business-Englischlehrer und Übersetzer verfüge ich über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Deutschland. Mit Fachkompetenz, australischem Charme und großer Leidenschaft engagiere ich mich für Ihren Erfolg.

Englischunterricht in Essen Australier Andrew Whitton

Andrew Whitton privat: Sport hat mich schon immer begeistert und mit jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Rugby. Seit 2013 trainiere ich ehrenamtlich die Mannschaft des Grashof Rugbyclubs in Essen. Mein Herz schlägt allerdings auch für meinen Heimatverein St George Illawarra Dragons.Kontakt zu Andrew Whitton